Skip to main content

Bester Gasgrill im Vergleich 2017

Bester Gasgrill im Vergleich 2017 ist der Outdoorchef CANBERRA 4G.

Attraktives Design in metallic-schwarz, sehr gute Verarbeitung und Grillkomfort auf höchsten Niveau, das zeichnet den Outdoorchef Canberra 4G Gasgrill (Bester Gasgrill im Vergleich) besonders aus. Gepaart mit seinem Vier- Brennersystem aus langlebigem Gusseisen mit elektrischer Mehrfachzündung und der Porzellan emaillierten Backhaube zur einfachen Reinigung machen diesen Gasgrill zu einem absoluten Spitzenprodukt. Dieser Gasgrill eignet sich aber nicht nur ausschließlich für das Grillen sonder auch zum Kochen, Braten und Dünsten. Ein wahrer Alleskönner, der uns in sämtlichen Gebieten überzeugt hat und daher auch die Auszeichnung „Bester Gasgrill“ erhält.

Vergleichs-Sieger Outdoorchef CANBERRA 4G Gasgrill

413,14 € 549,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
ProduktberichtJetzt bei kaufen*

 

Warum Sie sich für diesen Gasgrill entscheiden sollten:

Sehr gute Ausstattung

Outdoorchef CANBERRA 4G GasgrillDie sehr hochwertige Verarbeitung des Outdoorchef CANBERRA 4G (Bester Gasgrill im Vergleich) durch erstklassige Materialien, wie dem pulverbeschichteten Stahl des Grillwagens oder das Grillgehäuse aus porzellanemailiertem Stahl machen diesen zu einer der aktuell Besten auf dem Markt. Dieser Grill steht in Sachen Ausstattung sehr gut da. Als bester Gasgrill sind Bedienköpfe großzügig dimensioniert und lassen sich auch mit Handschuhen gut bedienen.

Hinzu kommt als bester Gasgrill die elektrische Mehrfachzündung und die stufenweise regulierbaren Brenner, welche das Gesamtpaket vervollständigen. Sämtliche Anbauteile sind passgenau angefertigt, so dass keine unverhofften Probleme entstehen. Durch das praktische Zubehör wie dem Drehkorb für ganze Hähnchen oder dem Warmhaltekorb für Fleisch ist dieser Grill für jede noch so erdenkliche Aufgabe geeignet. Ein Standortwechsel kann bequem über die vier arretierbare Lenkrollen geschehen, welche an einem sehr stabilen Unterbau montiert sind, der zudem noch viel Stauraum bietet. Als „Bester Gasgrill“ mangelt es dem Outdoorchef CANBERRA 4G also nicht.

Einfache Handhabung

Outdoorchef CANBERRA 4G GasgrillWie schon oben erwähnt, gestaltet sich die Bedienung des Outdoorchef CANBERRA 4G (Bester Gasgrill) durch seine elektrische Mehrfachzündung und den stufenweise regulierbaren Brennern als sehr unkompliziert dar. Als bester Gasgrill besteht bei diesem Grill jeder Zeit die Möglichkeit, jeden einzelnen Brenner separat zu regulieren um ein perfektes Grillergebnis zu erzielen. Über die ergonomische Arbeitshöhe von 90 cm ist das Grillen auch für größere Menschen sehr komfortabel. Die seitlich abklappbaren Arbeits- und Ablagemöglichkeiten bieten zudem nochmal viel Abstellfläche die denn Grillkomfort als bester Gasgrill abermals erhöhen.

Sehr geschickt ist auch die seitlich angebrachte Besteckhalterung, auf der sämtliche „Grillwerkzeuge“ ihren Platz finden. Genügend Stauraum für die erforderliche Gasflasche bietet der Unterschrank, dieser ist so großzügig dimensioniert, dass auch noch weiteres Grillzubehör Platz hat. Die Backhaube mit integriertem Thermometer sorgen letztendlich noch dafür, dass eine ideale Überwachung der Temperatur erfolgen kann, damit Sie garantiert das genussvollste Essen herbeizaubern können.

Tolles Grillerlebnis

Mit dem Outdoorchef CANBERRA 4G werden Sie mit Sicherheit ein hervorragendes Grillergebnis erzielen. Durch sein 4-Brennersystem mit einer Brennerleistung von 12.8 kW gelingt Ihnen jedes noch so dicke Steak perfekt. Das im Deckel integrierte Thermometer zeigt Ihnen genau an, wann der Garpunkt erreicht ist um einen möglichst saftiges Fleisch zu erhalten.